Wie beweglich und geschickt seid ihr? Besucht KiSS auf der Gesundheitsmesse am Sonntag 15. April

Am 15. April 2018 findet  wieder die Health & Fitness Expo statt, bei der sich schon 2016 rund 3.000 Besucher im Rosenthal-Theater in Selb sich von 10.00 – 17.00Uhr dem Thema Gesundheit widmen konnten.  Neben interessanten Vorträgen kann auch viel “live” ausprobiert und erlebt werden. Oder informieren sie sich einfach an einem der zahlreichen Ausstellerständen über Themen, die sie schon immer interessiert haben.

Und natürlich soll auch etwas für die “Kleineren” dabei sein: Das KiSS-Team-Hochfranken der Turnerschaft Selb bietet deshalb einen kostenlosen Beweglichkeits- und Koordinationstest an. Natürlich könnt ihr auch euer Glück beim Drehen an unserem Glücksrad versuchen. Zudem informieren wir über das neue geplante Gesundheitsmodul der Kindersportschule. Dies ermöglicht Eltern von Schulkindern einen von unseren Sportfachkräften durchgeführten präventiv-orientierten und nach dem “Deutschen Standard Prävention” zertifizierten Gesundheitskurs über ihre Krankenkasse abzurechnen. 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Euer KiSS Team