Sommerferiencamp Indiana Jones

Unter diesem Motto startete das Erste Kindersportschulen Feriencamp in der ersten Ferienwoche. Die 8 Kinder sowohl aus der KiSS, als auch externe, machten sich den kompletten Tag auf die Spuren des Archäologie Lehrers. Mit voller Aufregung begann der Erste Teil des Tages…der Bau eines Lagers aus Matten und Seilen. Nachdem die Kids Aufgaben wie Schluchten überspringen, Peitschen und viele mehr mit Bravour gemeistert haben, gab es eine kleine Stärkung am Mittag mit einer leckeren Pizza. Mit vollem Magen und Entdeckungsdrang wurde nach der Pause Indiana Jones Geschichte erzählt. Voller Spannung waren alle kleinen und großen Entdecker im Lager versammelt. Nun, da die Pizza gut verdaut war und die Kinder wegen der Geschichte ganz Adrenalingeladen waren, konnten sie weitere Quests erfüllen. Am Ende des Tages haben sie eine Geisel gerettet und einen großen Schatz gefunden, mit dem sie alle zufrieden nach Hause gehen konnten.