KiSS Imagefilmdreh in den Endzügen

Der Februar 2017 war ein spannender Monat für die Kinder der KiSS Hochfranken. Der Kindergarten- und Turnhallensport wurde von dem Filmteam „951“ aus Hof begleitet.

Das sportliche Filmmaterial wird zu einem Imagefilm für die KiSS Hochfranken zusammengeschnitten und kann im zweiten Quartal 2017 im Internet angeschaut werden.

Der Film soll eine kurze Profilübersicht über das Angebot hier in der Region Hochfranken geben und interessierten Eltern und auch Förderern das Konzept bildlich vermitteln.

Parallel startete in der KiSS auch die Sportartenschnupperveranstaltungen mit der Kinderleichtathletik, dem Schwimmen, Eislaufen sowie auch Klettern/Bouldern. Beim letzt genannten nahm die Filmcrew auch ein paar Szenen auf. Die Kinder hatten dabei viel Spaß ihr Können an der Kletter- und Boulderwand unter Beweis zu stellen.