Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Liebe Mitglieder der Turnerschaft Selb,

die festliche Jahreszeit steht nun unmittelbar vor der Tür, und es ist an der Zeit, innezuhalten und Dankbarkeit zu zeigen. Eure Mitgliedschaft und euer Engagement sind von unschätzbarem Wert für unser Vereinsleben und bilden das Fundament für all unsere Aktivitäten und somit der Turnerschaft Selb von 1887 e.V.

Das vergangene Jahr war für unseren Verein voller bedeutender Momente, Erfolge und gemeinsamer Erlebnisse. Eure Teilnahme an Wettkämpfen und Spielen, euer ehrenamtlicher Einsatz und eure Unterstützung unterschiedlichster Art haben dazu beigetragen, dass wir als Gemeinschaft gewachsen sind und unser Ziel, unseren Verein zu einem Ort der Begegnung und des Austauschs zu machen, erreicht haben.

Wir möchte an dieser Stelle auch den ehrenamtlichen Engagierten des Vereins unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins, und ohne eure Leidenschaft, eure Ideen und euren unermüdlichen Einsatz wäre all dies nicht möglich.

Möge die bevorstehende Weihnachtszeit voller Freude, Liebe und Frieden sein und euch die Gelegenheit bieten, die kostbaren Momente im Kreise eurer Liebsten zu genießen. Gleichzeitig möchten wir euch einen großartigen Start in das neue Jahr wünschen. Möge es voller Möglichkeiten, Erfolge und erfüllender Erfahrungen sein.

Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit und für euch viele spannende Projekte anzugehen und unser Vereinsleben weiter voranzutreiben. Eure Begeisterung und Unterstützung sind unerlässlich für das Bestehen und die Entwicklung unseres Verein!

Genießt die Feiertage in vollen Zügen und startet mit neuer Energie ins Jahr 2024!

Herzliche Grüße und alles Gute,

Sebastian Eichinger         Tina Weiser             Anke Zeidler
geschäftsführender Vorstand der Turnerschaft Selb