Zweite Health-Fitness-Expo ein großer Erfolg

Auch in diesem Jahr nahm die KiSS Hochfranken auf der Fitness- und Gesundheitsmesse im Rosenthal-Theater in Selb teil.  Auf dieser zweiten Selber „Health & Fitness Expo“ wurden neue Fitnesstrends zum Ausprobieren gezeigt. Ärzte aus der Region informieren die Besucher in medizinischen Fachvorträgen. Der Vorsitzende des Gesundheitsnetzes Hochfranken, Ralf Hirschmann, animierte die Messebesucher, sich gezielt über Vorsorge und medizinische Gesundheitsversorgung zu informieren.

Bei einem Info-Stand konnten sich Eltern über das Angebot der KiSS Hochfranken informieren. Kinder konnten ihre Beweglichkeit vom KiSS Team testen lassen und auch analysieren lassen, ob die Grundmotorik dem Alter entspricht und was noch geübt werden könnte.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unserem Kooperationspartner der AOK und auch der Versicherungskammer Bayern bedanken, die uns mit kleinen Geschenken für die Kinder ausgestattet hatten. Deshalb durfte auch das Jolinchen an unserem KiSS Stand nicht fehlen.

Wir freuen uns auch schon wieder auf die nächste Fitness-Expo im Jahr 2020.