Highlights und Impressionen Juni 2019

Der Juni war nicht nur ein heißer, sondern auch aktiver Monat:

Die KiSS Hochfranken war mit einem Stand beim AOK Familienfest am 02. Juni dabei. Über den ganzen Tag verteilt durchliefen mehrere hundert Kinder die Bewegungsstation der KiSS.

 

Das Pfingstferienprogramm wurde zahlreich besucht. Fast 40 Kinder nahmen an den Aktionen in den Ferien teil. Von der sportlichen Ferienbetreuung mit einem Polizei- und Reitsausflug, bis hin zu den Inlinekursen.

 

Am 29. Juni fand der Tag des Sportabzeichens statt. Tapfer kämpften sich über 20 Kinder durch die Prüfungen Sprint, Weitsprung, Standweitsprung, Ballwurf und 800m-Lauf. Alle Teilnehmer haben ihr Abzeichen an diesem Tag geschafft. Im kommenden Fahr ist wieder der Tag des Sportabzeichens am letzten Wochenende im Juni geplant!

 

Bei der Hitze im Juni wurde auch im KiSS Sport auf Erholung und Geschicklichkeitsspiele Wert gelegt.