Highlights und Impressionen der letzten Monate

In den vergangenen Monaten hatte die KiSS allerhand zu tun und es gab viele Highlights, die hier kurz zusammengefasst werden sollen:

Es standen gleich zwei Filmdrehs an (wir berichten bereits): Die fertigen Videos sind auch auf Facebook zu sehen

https://www.facebook.com/pg/kindersportschule.hochfranken/

 

Aber auch für die Kinder gab es in den vergangenen Monaten viele tolle Höhepunkte zu erleben:

  • Faschingsstunden in der KiSS

 

  • Teilnahme beim Kinderleichtathletik-Wettkampf in Weißenstadt

 

  • Osterferienprogramm: Als Highlight standen hier neben dem sportlichen Programm in der Turnhalle und im Wald auch ein Ausflug in den Hofer Zoo, sowie auch ins Hofla Hopp an.

 

  • Teilnahme beim Hutschenreuther Bambini Lauf in Selb: Hier sind die Teilnehmer besonders zu betonen, da sie dem Regen und dem schlechten Wetter trotzen.  Auch unsere KiSS Lehrkräfte zeigten ihre Sportlichkeit.

 

  • Auch beim Bürgerfest am 25. Mai 2019 in Selb wollte das Wetter nicht so recht mitspielen. Nach einem sonnigen Start, stande nach wenigen Stunden der Mitmachstand der KiSS unter Wasser. Trotzdem konnten wir uns über 30 Kinder freuen, die an diesem Vormittag bei uns vorbeigekommen sind.